Black Mirror » Wish You Were Here » I won't let go of the heart I know » Princess of the night » Love or hate » Rettung in letzter Sekunde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema » Antwort
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blake Vaughn




Steckbrief

Name

Blake Vaughn

Age

35 Jahre

Status

Single

Career

Anführer der Ravens & Machaniker

Other faces

Serena Blackstone

Player

Caro

NPC - Eingriff

Ja


Rettung in letzter Sekunde Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen


Wenn das Leben

eine Kurve macht....


Du magst Gesuche die in den Händen der Admins liegen, die viel Anschluss und ein packendes Drama bedeuten? Dann solltest du hier weiter lesen. Hier wird eine Dame gesucht, die Blake den Kopf verdrehen soll, die seinen harten Kern knackt und letztlich Gefühle bei ihm entfacht...

The Ravens



Die Southside Ravens sind eine Bande von gefährlichen Kriminellen, die überwiegend auf der Südseite von Blackville leben - daher auch der Name. Sie werden angeführt von Blake Vaughn, dem Vater von Jellybean. Die Ravens hängen normalerweise in einer lokalen Bar namens Whyte Wyrm herum.

Damit man ein Southside Raven wird, muss man sich einer Initiationszeremonie unterziehen, die sich "Die drei Stufen des Fluges" nennt. Erste Stufe die Bauchlandung: Man muss sich einen Tag seinen Ängsten stellen und man wird dem ausgesetzt, vor dem man am meisten Angst hat. Die zweite Stufe der Probeflug: Man muss Prügel einstecken und jedes bestehende Mitglied hat einen Schlag frei. Die dritte und letzte Stufe der Flug: Hier müssen die Neurekruten unter Beweis stellen, wie viel sie bereit sind zu tun um ein Raven zu werden, denn nun heißt es sich der Kriminalität hinzugeben und einen gestellten Auftrag erfolgreich zu erledigen. Das kann von Mord, über Diebstahl bis hin zur durchgeführten Folterung alles sein. Hat man all diese Stufen durchlaufen ist man ein Raven und wird mit dessen Logo tätowiert. Ist man einmal drin ist ein Ausscheiden nur durch Tod und Verbannung möglich.


Seeker




Blake "Raven" Vaughn
35 Jahre
Avatar: Lasse I Matberg
Deine Zukunft war schon in Stein gemeißelt, da warst du nicht mal geboren. Das Kind eines Raven würde nie eine andere Möglichkeit besitzen, nicht in deiner Familie. Die Gründerväter der Ravens. Doch du warst für diese Aufgabe wie geschaffen, schon als Kind hattest du verstanden was es bedeutet ein Raven zu sein. Hast dich immer behauptet und kaum Schwäche gezeigt. Wie dein Großvater warst auch du beim Militär und kamst erst mit 25 Jahren wieder zurück in die Stadt. Ausgerüstet mit viel Wissen über den Tod und eine Reihe von Auszeichnungen kehrtest du in den Kreis der Ravens zurück, übernahmst den Platz neben deinem Vater und bereitest dich auf die Übernahme vor. Mit 30 Jahren war es dann soweit und du wurdest der Anführer der Raven und dein Vater beförderte sich selbst in den wohlverdienten Ruhestand. Du selbst führst, seitdem du zurück gekehrt bist, eine Werkstatt mit angrenzender Bar namens Whyte Wyrm, die von deiner rechten Hand geführt wird. Du hast auch eine 16 jährige Tochter, jene jedoch wohnt bei ihrer Mutter, die dich vor acht Jahren verlassen hat, da du ihr fremd gegangen warst.


Die Entführung


Das Trommeln des Regens erschreckt dich, lässt dich zusammen zucken. Du brauchst eine Weile um zu verstehen, wo du bist und was du hier machst. Vor allem aber, wie du hier hergekommen bist. Es ist eng, es ist dunkel und du bekommst Angst. Deine Luft wird knapp und auch sonst fühlst du dich, als hätte dich ein Auto angefahren. Erinnerungen kehren zurück: Erinnerungen an Männer die dich gepackt haben und dich ins Auto zerrten. Du bist entführt worden - schlagartig wird dir das bewusst. Nun erkennst du auch die Konturen deines Gefängnisses, das Schütteln, das Trommeln des Regens. Du bist im Kofferraum eines fahrenden Autos....

Der Beginn


Genau dieses Auto wird in einen Unfall mit Blake verwickelt. Die Fahrer waren auf der nassen und glatten Fahrbahn einfach zu schnell unterwegs. Für dich Glück und Unglück in einem. Die Gefahr erkennend versuchen sie Blake zu beseitigen, doch rechnen nicht mit einem vorbereiteten Gegner. Er erschießt Beide und hört erst dann dein Klopfen im Kofferraum.
Mit leichten Verletzungen und total verängstigt schaust du in blaugraue Augen und realisierst erst nicht, das er keine Gefahr darstellt....

Ab hier beginnt unsere Geschichte. Warum sie entführt wurde, das würde ich gerne mit dem Interessenten zusammen durchgehen.

BOARDSTUFF


  • BITTE NUR MELDEN WENN WIRKLICH INTERESSE
  • NAME FREI WÄHLBAR
  • AVATAR FREI WÄHLBAR (VETRORECHT)
  • Als Anschluss vorhanden Blake Vaughn und Tamina Lokins
  • Dann das herkömmliche BLAHBLAH, bitte nur für den Charakter melden, wenn auch wirklich Interesse besteht. Man will ja nicht nach zwei Wochen neu suchen.
  • Wir posten zwar regelmäßig, aber jeder von uns hat ein Privatleben. Also Druck wird Dich hier keiner erwarten.
  • Unsere Postlänge liegt zwischen 2000 - 5000 Zeichen, je nach Postpartner und Play
  • Wir sind alle über Skype erreichbar smile
  • 09.11.2018 22:23 offline » Formmail » Suchen
    Steph





    Suchst du noch? Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen

    Hi,

    über viele Umwege bin ich über dieses Gesuch gestolpert und kann gar nicht glauben, dass es noch frei ist.
    Suchst du denn noch?

    Wenn ja, dann würde ich gerne den Part der Maid in Nöten übernehmen.

    LG
    Steph

    07.03.2019 12:38
    Serena Blackstone




    Steckbrief

    Name

    Serena Lawson Blackstone

    Age

    24 Jahre

    Status

    Single

    Career

    Studentin Jura

    Player

    Caro

    NPC - Eingriff

    Ja


    Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen

    Hallo Steph,

    freut mich das du Interesse hast.
    Das Gesuch ist noch frei. Leider bin jch wegen Krankheit im Moment etwas abwesend und das Board daher etwas ruhig.
    Ich würde mich dennoch sehr darüber freuen, wenn du sie übernimmst.

    Gerne kannst du mich in Skype adden.
    Dramaprincess76

    LG

    Blake (Serena)

    07.03.2019 21:07 offline » Formmail » Suchen
    Steph





    gute Erholung Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen

    Ich freu mich sehr, dass sie noch frei ist. cheerleader

    Dir wünsche ich gute Besserung und ruh dich gut aus.

    Später werde ich mich dann per Skype noch melden.

    Und schon mal anfangen an einen Stecki zu basteln.

    LG
    Steph

    07.03.2019 21:34
    Riley Farraday






    Here I am Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen

    Und da bin ich auch schon.. Herz

    08.03.2019 12:51 offline » Formmail » Suchen
    Serena Blackstone




    Steckbrief

    Name

    Serena Lawson Blackstone

    Age

    24 Jahre

    Status

    Single

    Career

    Studentin Jura

    Player

    Caro

    NPC - Eingriff

    Ja


    Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen

    Sehr schön das freut mich cheerleader Kissenschlacht Knuddel

    08.03.2019 16:50 offline » Formmail » Suchen
    Black Mirror » Wish You Were Here » I won't let go of the heart I know » Princess of the night » Love or hate » Rettung in letzter Sekunde
    Neues Thema » Antwort