Black Mirror » Wish You Were Here » I won't let go of the heart I know » Princess of the night » Love or hate » Strebsam geht die Welt zu Grunde. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema » Antwort
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liam Winter





Strebsam geht die Welt zu Grunde. Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen


Strebsam geht
die Welt zu Grunde


Es ist gerade einmal kurz nach 6 Uhr morgens. Und es ist Sonntag. Während die sanften Schritte sich ihren Weg durch den Schnee bahnen, liegt ein leichtes Lächeln auf den Lippen der jungen Frau, die abgesehen von der Handtasche über ihrer linken Schulter außerdem zwei Pappbecher mit heißem Kaffee einer ortsansässigen Bäckerei mit sich trägt und nun mehr kurz den Kopf schüttelt. Natürlich brennt Licht im Büro des arbeitswütigen Strafverteidigers. Sicher kann man sich nur nicht sein, ob es schon wieder oder nicht vielleicht sogar immer noch brennt. Klar wäre nun damit aber, dass du deinen Chef wirklich so gut kennst wie du dachtest und der Kaffee ganz sicher genau richtig ist.


Seeker




Liam Winter
32 Jahre alt
Avatar: Alexander Skarsgard
Geboren und aufgewachsen in Blackville, hat Liam seinen Abschluss an der Law School der George Washington Universität gemacht und ist danach, auch wenn er dafür belächelt wurde, umgehend in seine Heimat zurückgekehrt. Er gilt als geradlinig, gewissenhaft und selbstbewusst, überzeugt aber durchaus auch mit einem ausgeprägten Wissen und Empathie. Trifft man ihn abseits der Arbeit, für die er sehr viel Zeit aufbringt, merkt man aber recht schnell, dass er den Anzug ebenso gerne ablegt, wie die steife, manchmal schon etwas spießige Art während seiner Arbeit als Strafverteidiger. Ein paar Bierchen, ein herzliches Lachen und das eine oder andere flüchtige Abenteuer gehören genauso zu seinem Leben wie der Kontakt zu Straffälligen oder vermeintlich straffälligen. Und nicht immer trifft er mit seiner Arbeit auf das Verständnis seiner Mitmenschen…


Wanted



Name frei wählbar
28 – 35 Jahre
Avatar: frei wählbar, Vetorecht
Du bist nicht weniger zielstrebig und engagiert als Liam und somit perfekt für die Arbeit als seine Sekretärin. Du hast vielleicht kein Jura studiert, aber du arbeitest bereits seit drei Jahren für ihn und ihr seid mittlerweile ein so eingespieltes Team, dass du nicht nur viel von Liam, sondern auch durch den Kontakt mit den verschiedensten Menschen und Behörden gelernt hast. Du weißt wann es welches Formular benötigt und du kennst seine Eigenheiten, die unter anderem beinhalten, dass er bis tief in die Nacht in seinem Büro verbringt.
Du bist abgesehen davon das fröhliche Lächeln in diesen Räumen, beinahe immer freundlich und zuvorkommend, kannst dich aber auch bestens behaupten, wenn mal wieder jemand am Telefon der Meinung ist er würde dir die geforderte Auskunft nicht geben, weil du eben nicht Liam Winter, sondern nur seine Assistentin bist. Das hörst weder du, noch Liam gerne, denn der weiß dich und deine Arbeit sehr wohl zu schätzen. Zuverlässig, besonnen und durchaus mit Humor ausgestattet ergänzt ihr euch ganz wunderbar und wenn du ehrlich bist, dann lässt sein Lächeln deine Gedanken ab und zu ein wenig zu weit abschweifen…


THE PLAN

Wie bereits beschrieben versteht ihr euch bestens, seid ein eingespieltes Team und auch menschlich bestens kompatibel. Du weißt genau, dass Liam Wert auf dich, deine Arbeit und auch deine Worte legt, aber du überschreitest deine Kompetenzen nicht. Was aber nichts daran ändert, dass du ihm durchaus direkt auf den Kopf hin zusagst, wenn du etwas völlig überflüssig oder umständlich findest. Du bist keine graue Maus, aber auch nicht völlig außer Rand und Band.

Ob ihr schlussendlich das perfekte Paar abgebt, es bei ein bisschen Flirten bleibt oder gar eine Affäre entsteht, die die Zusammenarbeit durchaus verkomplizieren kann, das ist unserer Fantasie überlassen. Allem voran soll es so einige Höhen und Tiefen, Probleme und Dramatik geben und dafür herrscht ganz wunderbar viel Freiraum.


BOARDSTUFF


  • NAME IST FREI WÄHLBAR
  • AVATAR IST FREI WÄHLBAR, MIT VETORECHT
  • Als Anschluss vorhanden mit Liam Winter, Joshua & Amber Flanagan, Alice Blake.
  • Dann das herkömmliche BLAHBLAH, bitte nur für den Charakter melden, wenn auch wirklich Interesse besteht. Man will ja nicht nach zwei Wochen neu suchen.
  • Wir posten zwar regelmäßig, aber jeder von uns hat ein Privatleben. Also Druck wird Dich hier keiner erwarten.
  • Unsere Postlänge liegt zwischen 2000 - 5000 Zeichen, je nach Postpartner und Play
  • Wir sind alle über Skype erreichbar smile
  • 21.10.2018 21:10
    Black Mirror » Wish You Were Here » I won't let go of the heart I know » Princess of the night » Love or hate » Strebsam geht die Welt zu Grunde.
    Neues Thema » Antwort