Black Mirror » Wish You Were Here » I won't let go of the heart I know » Princess of the night » blood is thicker than water » [RESERVIERT] Dornröschen erwacht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema » Antwort
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirror






Dornröschen erwacht Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen


Der Dornröschen Schlaf


Eine Ewigkeit ist nur so lange, wie man sie fühlt. Im Schlaf kennt die Zeit keine Bedeutung und doch vergeht sie, ob man es möchte oder nicht. Zehn Jahre hatte sie geschlafen, niemand glaubte mehr an ihr Erwachen und doch konnte ihre Familie es nicht beenden. Waren sie egoistisch genug um nun dem Wunder entgegen zu stehen, das die Natur bereit hielt. Denn Sie wachte wieder auf, war bereit dem Leben wieder beizuwohnen und alles wieder zu erlernen. Ihr Spiegelbild lächelte ihr zu, erzählte ihr wer sie sei und doch erkannte sie nichts.

Wanted



Jermaine Campbell
35 Jahre
Tochter, beste Freundin, Verlobte und Arzthelferin all das war sie, all das verkörperte sie damals vor zehn Jahre. Eine grausame Tat riss sie aus ihrem Leben und verwickelte sie in einen wochenlangen Todeskampf aus Folter, Kälte, Schmerz und Erlösung. Sie war süße 25 Jahre, als sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde, es war der 6.12.2007, ihr Geburtstag, als man sie fand, im Wald im Schnee liegend, die Füße schon blau und völlig unterkühlt. Diverse Schürfwunden, Brüche und eine Kopfverletzung, die sie für zehn Jahre ins Koma beförderte. Schon damals dachten die Ärzte nicht, dass sie überleben würde und danach, dass sie nie wieder aufwachen würde. Doch sie war schon immer eine Kämpfernatur, war schon immer dafür bekannt nie aufzugeben und alles zu erreichen, was sie sich in den Kopf setzte. Ein Grund warum ihre Eltern die Geräte nicht abgeschaltet hatten und immer noch auf ein Wunder warteten. Das Wunder trat ein und wie das Schicksal es so wollte, so öffnete sie, am 6.12.2017, ihre Augen. Körperlich völlig in Ordnung, was den Privatarzt in der Tat erstaunte, der, seit ihrem Fall ins Koma, in dem Haus der Campbell wohnte. Sie würde wieder laufen lernen müssen, doch sprechen konnte sie, wenn gleich nur unverständliche Sätze.



When fate knocks on the door


Sie wird erwachen, sie wird ihren Namen kennen, sie wird sich an alles vor dem 06.12.2007 erinnern, doch ab da ist alles weg. Sie weiß noch das sie im Mollys waren, das sie viel getrunken hatten und das ihr Verlobter ihr den Schüssel zu einem Haus überreichte. Das ihre beste Freundin ihr erzählte schwanger zu sein, das sie die erste war die davon erfuhr. Sie erinnerte sich an den letzten Tanz mit ihrem Verlobten und die Autofahrt nach Hause. Sie waren alle vier im Auto und ab da ist alles schwarz. Keine Erinnerungen, nichts einfach alles weg.

Sie wird erfahren, das ihre beste Freundin, deren Freund, ihr Verlobter und dessen Bruder alle tot sind. Das nur sie als einzige überlebt hatte. Das sie im Wald aufgefunden wurde, gefoltert, verletzt und die restlichen vier Leichen ebenso mit Folterwunden aufgeschlitzt an den Handgelenken im Auto aufgefunden wurden.
Das sie die letzten zehn Jahre durch ihre Schwester Emily in der Wilkins Praxis gepflegt wurde. Dort wird sie auch erwachen in einem für sie extra angelegten Raum.


Information


Du wirst durch das Team immer wieder PNs bekommen mit Erinnerungen an jenen Abend. Welche du dann im Play einbauen musst. In weiteren Gesuchen wird nach dem Sheriff (Bruder deiner besten Freundin) und Polizistin (deine ehemaligen besten Freundin) gesucht. Als Anschluss ist deine Schwester vorhanden.

Boardstuff


  • FREIE NAMENSWAHL
  • FREIE AVATARWAHL
  • Dann das herkömmliche BLAHBLAH, bitte nur für den Charakter melden, wenn auch wirklich Interesse besteht. Man will ja nicht nach zwei Wochen neu suchen.
  • Wir posten zwar regelmäßig, aber jeder von uns hat ein Privatleben. Also Druck wird Dich hier keiner erwarten.
  • Unsere Postlänge liegt zwischen 2000 - 5000 Zeichen, je nach Postpartner und Play
  • Wir sind alle über Skype erreichbar smile


    Skypechatgruppe
    Einfach mit eigenen Daten anmelden
    und schon seit ihr bei uns.
    Wir freuen uns auf DICH!






  • 01.10.2019 20:09 offline » Formmail » Suchen
    Jermaine





    Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen

    Hallo! Knuddel

    ich möchte Interesse am Charakter anmelden ! Beim Überlegen kamen mir allerdings ein paar Fragen: Wie viel Freiraum habe ich denn mit dem Charakter? Ihre Situation eröffnet nämlich ziemlich Potential für psychische Krankheiten und das würde ich auch ausnutzen wollen. Wie lange wäre sie denn zu gegebenem Zeitpunkt bereits wach?

    Liebe Grüße
    maybe Jermaine

    11.10.2019 15:43
    Blake Vaughn




    Steckbrief

    Name

    Blake Vaughn

    Age

    35 Jahre

    Status

    Single

    Career

    Anführer der Ravens & Machaniker

    Other faces

    Serena Blackstone

    Player

    Caro

    NPC - Eingriff

    Ja


    Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen

    Hallo Jermaine,

    ich freue mich sehr das du Interesse an dem Charakter hast. Du hast was den Charakter angeht sehr viel Freiraum. Das Einzige was vom Team einfließen wird sind ihre Erinnerungen. Wie du den Krankheitsverlauf nach aufwachen playst ist dir überlassen.
    Fakt nur, sie wird sich an alles vor dem Unfall erinnern aber nicht an den Unfalltag, das ist aus ihrem Kopf.
    Und diese Erinnerungen werden Stück für Stück zurück kehren.

    Wenn du also ihr Leben einhauchen möchtest, dann darfst du dich gerne mit Vornamen deiner Wahl (Nachname ist vorgegeben) anmelden Smile

    Weiteres besprechen wir dann via Skype ;)

    LG

    Blake

    11.10.2019 17:53 offline » Formmail » Suchen
    Jermaine





    Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen

    Hallo Blake !

    Also würde sie inplay erst erwachen , ja ? Ich hab mich nämlich mit dem Thema etwas auseinander gesetzt und Komapatienten die nach so langer Zeit frisch erwachen (die Wachen ja nicht einfach auf, das ist ein längerer Prozess der vom koma zum Wachkoma und zu verschiedenen Reaktionen führt ) können erst Mal gar nichts mehr. Also nicht laufen, nicht sprechen (was durchaus wieder kommt , Brauch aber etwa Zeit ) , nicht essen etc. Da stell Ichs mir etwa schwierig vor sie direkt von Anfang an zu spielen Smile

    Ich hab leider kein Skype mehr da es bei mir ständig Nachrichten geschluckt hat . Aber via PN geht dann ja auch Smile eine Zusatzfrage habe ich noch: muss sie zwingend weiblich oder könnte ich sie auch männlich werden lassen ?

    Liebe Grüße !!
    Jermaine

    12.10.2019 08:43
    Blake Vaughn




    Steckbrief

    Name

    Blake Vaughn

    Age

    35 Jahre

    Status

    Single

    Career

    Anführer der Ravens & Machaniker

    Other faces

    Serena Blackstone

    Player

    Caro

    NPC - Eingriff

    Ja


    Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen

    Hallo,

    natürlich in einem Zustand den du auch playen kannst smile

    Also via PN finde ich planen bei einem so wichtigen Charakter etwas schwierig. Skype wäre uns da schon lieb.
    Und seit dies zu Windows wurde läuft es auch relativ stabil.

    Da der Charakter mit einigen Gesuchen verknüpft ist und es die Schwester schon gibt wäre eine Umschreibung mit einem hören Aufwand verbunden. Aber bespreche das gerne nochmal mit meinem Team.

    Wünsche ein schönes Wochenende
    LG

    Blake

    12.10.2019 13:19 offline » Formmail » Suchen
    Emily Campbell




    Steckbrief

    Name

    Emily "Tasha" Cambell

    Age

    33 Jahre

    Status

    Single

    Career

    Arzthelferin

    Other faces

    Katie und Joshua

    Player

    Jenny

    NPC - Eingriff

    Klaro


    Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen

    Hallo Jermaine,

    es freut mich sehr, dass du Interesse an der guten hast Smile

    Also ich habe nichts dagegen, wenn wir über PN alles bereden, auch wenn es im Skype einfacher wäre Smile

    Und was die Sache mit dem Bruder angeht, habe ich auch kein Problem mit.

    12.10.2019 19:45 offline » Formmail » Suchen
    Jermaine





    Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen

    Hallo ihr zwei! Herz

    Ich bin noch da, ich hab euch nicht vergessen! Ich musste nur am Wochenende ganz viel arbeiten.

    Zitat:
    Also via PN finde ich planen bei einem so wichtigen Charakter etwas schwierig. Skype wäre uns da schon lieb.
    Und seit dies zu Windows wurde läuft es auch relativ stabil.


    Also wenn das, das KO Kriterium ist, ist das schon etwas blöde. Ich hab zb auch Discord wo man sich super besprechen könnte. Bin auch bereit das mit Skype zu probieren, mein Problem damit ist aber nicht, dass es nicht stabil läuft sondern, dass Skype Nachrichten schluckt und das nicht nur eine. Ich hab es oft erlebt, dass was von mir oder anderen einfach nicht ankam, weshalb ich vor einem Jahr gewechselt bin. Wir können das gern probieren, aber wenn ich nicht mehr antworte, dann wisst ihr was das Problem ist XD.

    Zitat:
    Da der Charakter mit einigen Gesuchen verknüpft ist und es die Schwester schon gibt wäre eine Umschreibung mit einem hören Aufwand verbunden. Aber bespreche das gerne nochmal mit meinem Team


    Zitat:
    Und was die Sache mit dem Bruder angeht, habe ich auch kein Problem mit.


    Ich versuche mir grade den Rahmen um den Charakter zu stecken und da ich tatsächlich überwiegend männliche Charaktere hab wars einfach nur eine Frage des Interesses. (Hätte evtl auch sein können, dass ihr sie einfach weiblich gemacht habt um sie besser suchen zu können, hab ich nämlich selbst schon ;) )

    Mein Skypename wäre: Emily hats geklaut
    Wenn ich was erhalte antworte ich natürlich sofort Smile

    Liebe Grüße !!

    14.10.2019 09:53
    Joshua Flanagan




    Steckbrief

    Name

    Joshua Flanagan

    Age

    30 Jahre

    Status

    Glücklich vergeben

    Career

    Arzt in der Onkologie

    Other faces

    Emily Fairbanks, Katie Cooper

    Player

    Jenny

    NPC - Eingriff

    Klaro


    Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen

    Hallo,

    Also wie ich schon geschrieben habe, können wir auch gerne über PN alles besprechen, hätte aber auch zur allem Übel Discord.

    Habe dich aber bei Skype mal geaddet smile

    Und sie kann auch gerne zum Bruder umgewandelt werden, wäre für mich auch definitiv kein Problem Smile

    14.10.2019 10:31 offline » Formmail » Suchen
    Black Mirror » Wish You Were Here » I won't let go of the heart I know » Princess of the night » blood is thicker than water » Dornröschen erwacht
    Neues Thema » Antwort