Black Mirror » Wish You Were Here » I won't let go of the heart I know » Princess of the night » Love or hate » [Affäre] Doppelt küsst sich besser. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema » Antwort
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tamina Lokins




Steckbrief

Name

TAMINA LOKINS - FRIENDS CALL ME "MINA"

Age

TWENTY SEVEN YEARS

Status

INSANELY ADDICTED.
I WANT YOU TO TAKE OFF MY CLOTHES, CHOOSE YOUR FANTASY AND TURN IT INTO REALITY.


Career

TATTOO ARTIST & RAVENS MEMBER

Other faces

LIAM WINTER, SARAYA DAVIES

Player

CORA

NPC - Eingriff

JA


[Affäre] Doppelt küsst sich besser. Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen


Doppelt küsst sich besser.


Schummriges Licht, draußen ist es nicht nur klirrend kalt, sondern auch noch stockdunkel. Der Geruch von hochprozentigem Alkohol und Zigarettenqualm liegen in der Luft, als die Tür zu der urigen Kneipe sich öffnet, die so ganz ohne viele Schnörkel und Kitsch auskommt, dafür aber vielen Menschen einen Ort für Spaß und Gespräche bietet. Die Geräusche der sanften und doch bestimmten Schritte gehen in dem Gelächter und den Gesprächen der Gäste unter, aber unbemerkt bleibt die junge Frau, die den Raum betreten hat, keineswegs. Erst hebt sich ein Blick, dann ein zweiter. Ein Kopf dreht sich herum und mustert die bekannte, aber lang nicht mehr gesehene Erscheinung. Die Mundwinkel zucken kurz zu dem Ansatz eines Lächelns, dann wendet auch dieser Blick sich wieder dem eigentlichen Gesprächspartner zu. Nur zwei Menschen schauen überrascht etwas länger hin. Aus unterschiedlichen und doch so ähnlichen Gründen.

Seeker



Tamina Lokins
27 Jahre
Avatar: Rihanna
Selbstbewusst, angriffslustig und nicht zuletzt aufgrund ihrer Mitgliedschaft bei den Southside Ravens gefährlich, ist die Tätowiererin durchaus mit Vorsicht zu genießen. Abseits der dunklen Schatten, die dieses Leben mit sich bringt, findet man in ihr eine junge Frau mit dem Händchen für Extreme, die den Spagat zwischen Skrupellosigkeit und Spaß am Leben bestens meistert. Gerne etwas freizügiger und offen für so allerlei Umstände, findet sie nicht nur Männer, sondern auch Frauen anziehend und weiß sich beiden Geschlechtern durchaus zu nähern. Verlegenheit wird man bei ihr selten erleben, problematischer ist wohl aber ihr Verhältnis zu Vertrauen und Menschen im Allgemeinen, denn zu erwarten einen tiefen Einblick in ihr Inneres zu erhalten ist allzu oft vergebens. Von Grund auf skeptisch ist sie weder um eine direkte Frage, noch um eine ebenso direkte Antwort verlegen und hält sich nicht zuletzt damit ungewollte Nähe vom Hals. Um ein bisschen Abenteuer und Spontanität mit einer Portion Spaß in das eigene Leben zu bringen ist Tamina aber definitiv die Richtige. Genauso wie wenn es um Farbe unter der Haut geht.


Roman Hayden
35 Jahre
Avatar: Travis Fimmel
Ein Körper zum Niederknien, trainiert durch allerlei Sessions beim Kickboxen, ein gutes Herz, leuchtende Augen und bis in die letzte Haarspitze mit Charme versehen, ist Roman ein Sinnbild dessen was viele Frauen begehren. Und das weiß er ganz genau. Er liebt die Frauenwelt und ist nicht minder leidenschaftlich als die Begegnungen, die er mit eben jener zu pflegen bevorzugt. Auch hier wird nichts von Liebe und tiefen Gefühlen gehalten. Dafür weiß er sowohl Humor, als auch einen attraktiven Körper zu schätzen. Doch lässt er sich keineswegs auf das Bild eines Frauenhelden beschränken. Seine freundliche und hilfsbereite Art stellt zwar ganz sicher keinen Nachteil dar, wenn es darum geht eine neue Bekanntschaft zu machen, aber hauptsächlich nützt sie ihm auch beruflich und privat. Durchaus ein Familienmensch, der vor allem von seiner Nichte ein extra breites Lächeln auf die Lippen gezaubert bekommt, verbirgt es zumeist sehr gut, dass er so wohl aus der Haut fahren kann. Mit Leib und Seele Barkeeper schiebt er außerdem Cocktails über den Tresen, die von vielen als die Besten in und um Blackville gehandelt werden.


Wanted


Name frei wählbar
26 – 35 Jahre
Avatar: frei wählbar, Vetorecht
In Sachen Selbstbewusstsein stehst du Tamina in nichts nach. Hast du noch nie. Du weißt sehr genau wer du bist und was du willst. Was du so gar nicht magst ist wenn dir eine Liebschaft Vorschriften machen will. Auch da wart ihr euch ähnlich. Wahrscheinlich brannte deswegen zwischen euch dieses Feuer, was gleichzeitig alles von vorne herein zum Scheitern verurteilt hat. Dir ist sowas egal. Du hast schon lange aufgehört die Liebe zu suchen und genießt was du kriegen kannst. Aber der Liebe vollkommen abschwören? Keineswegs. Aber sie muss dich schon finden.
Auch mit Roman hattest du so einige Gemeinsamkeiten. Dein Körper kann mit seinem Antlitz sehr wohl mithalten und auf einen Spruch seinerseits folgte immer sofort einer von dir. Du bist unabhängig, wild und voller Gegensätze. Du liebst das Leben, Abenteuer und Spaß und doch bist du ein Familienmensch. Dein großer Bruder war nicht nur dein Vorbild, sondern auch schon immer dein Held. Dass er dich nur ungern mit Männern wie Roman sah, war dir aber schon immer einerlei. Dein Humor ist manchmal ein wenig düster, aber das gleichst du durch dein ansteckendes Lachen wieder aus. Zwar bist du durchaus in der Lage Kompromisse zu schließen, aber auch nur dann, wenn es sich wirklich lohnt. Deine liebenswerte Seite ist zwar gern für Hilfe zur Stelle, aber am liebsten magst du es, wenn die Dinge so laufen, wie du dir das vorstellst. Und wenn nicht… Dann verzweifelst du nicht, sondern bist sicher “es wird sich schon alles fügen“.


PAST
Das Leben ist selten einfach und nie wie gedacht. Davon können dir sowohl Roman, als auch Tamina ein Lied singen. Auf völlig unterschiedliche Art in Blackville verwurzelt zieht es sie seit jeher immer wieder dorthin zurück, völlig egal wie verlockend das Leben außerhalb eisiger Winter manchmal auch scheinen mag. Du bist da ein bisschen anders. Zwar weißt du durchaus genauso gut, dass das Schicksal gerne macht was es will und dich hat es genau deswegen für einige Jahre weit weg verschlagen.
Zwischen der Nacht mit Roman und der Affäre mit Tamina lag nicht viel Zeit, denn du bist kein Kind von Traurigkeit. Beides war Leidenschaft und nichts, was du allzu schnell vergessen könntest. Vor allem nicht das explosive Ende der Affäre – deine erste mit einer Frau. Und trotzdem konnten dich weder die Abenteuer in deinem Leben, noch deine Freunde oder Familie zurückhalten und du bist gegangen.


FUTURE
“Das ist doch nicht…“ Die dunklen, so sauber und makellos geschminkten Augenbrauen heben sich langsam aber sicher an, nur um sich im nächsten Moment aufgrund der leicht zusammengekniffenen Augen wieder zu senken. Tamina ist sich nur im ersten Moment nicht schlüssig darüber, ob ein Phantom den halbdunklen Raum betreten hat, dann binnen Sekunden ist ihr durchaus klar, dass SIE es ist.
Beinahe im gleichen Moment heben sich leuchtende Augen zu der kurz zuvor noch für ein Phantom gehaltenen Frau und auch ihm ist binnen Sekunden klar, wer da mitten im Raum steht und allein mit ihrer Ausstrahlung verkündet, dass SIE zurück ist. Sie weiß immer noch um ihre Wirkung und verfehlt diese weder bei Tamina, noch bei Roman, die sich noch durchaus lebhaft an die junge Frau erinnern können, die so viel Feuer mit sich gebracht hatte.
Und als sich die Blicke von Roman und Tamina treffen ist für beide unausgesprochen klar, dass das für Probleme sorgen wird.

(Wir suchen hier eine Frau, die sowohl Roman, als auch Tamina sehr persönlich, allem voran körperlich kennengelernt hat und nun für Aufruhr sorgt. Wir sind offen für einige Problemchen und Dramatik und abseits dessen ist dir außerdem vollkommen frei den Charakter weiter zu verstricken und ganz zu deinem Eigen zu machen.)

BOARDSTUFF


  • NAME IST FREI WÄHLBAR
  • AVATAR IST FREI WÄHLBAR, WIR BEHALTEN UNS EIN VETORECHT VOR
  • Als Anschluss vorhanden mit Tamina Lokins und Roman Hayden, aber da ist viel Raum für mehr.
  • Dann das herkömmliche BLAHBLAH, bitte nur für den Charakter melden, wenn auch wirklich Interesse besteht. Man will ja nicht nach zwei Wochen neu suchen.
  • Wir posten zwar regelmäßig, aber jeder von uns hat ein Privatleben. Also Druck wird Dich hier keiner erwarten.
  • Unsere Postlänge liegt zwischen 2000 - 5000 Zeichen, je nach Postpartner und Play
  • Wir sind alle über Skype erreichbar smile


  • SG ~ 21.10.2018 // CSB ~ ???

    21.10.2018 19:42 offline » Formmail » Suchen
    Black Mirror » Wish You Were Here » I won't let go of the heart I know » Princess of the night » Love or hate » [Affäre] Doppelt küsst sich besser.
    Neues Thema » Antwort