Black Mirror » the book of the legacy » Written letters » Behind the mask » Blackville » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema » Antwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirror






Blackville Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen


Blackville


Blackville befindet sich im Herzen Alaskas, nur eine Stunde von Fairbanks entfernt, verbunden durch die Alaska Railroad (ARR) einer Bahnlinie.

Gegründet von den Hamiltons am 28. August 1945 leben auf einer Fläche von 55 km² mittlerweile ca. 2200 Einwohner. 40 Einwohner je km². Den Namen bekam Blackville durch die reichhaltige Ölgewinnung. Blackville steht für die Holz- und Forstwirtschaft wie die Ölgewinnung in der Region – einen guten Einblick dazu bekommt man im Blackville Timber Museum.

Die Hamiltons haben im Jahre 1945 das erste Mal Öl gefunden und wurden dadurch reich, noch heute führen sie die Raffinerie an, sowie die Holz - und Forstwirtschaft. Ebenso geht man auch hier dem Fischfang nach, der einigen Familien ihren Lebensunterhalt finanziert. Das Herzstück von Blackville ist das Mollys, eine Bar die schon seit Ewigkeiten besteht und wo sich jeder willkommen fühlt, sowie die Huskyzucht vom alten Henry Sparks, die jedes Jahr im Namen der Stadt am Iditarod teilnimmt.

Auch wenn Blackville und seine Umgebung mit seiner überwältigenden Natur überzeugt – in Alaska – wurde Blackville durch einen Seriemmord mit einer einzigen Überlebenden bekannt.

Ein Dörfchen wo jeder, jeden kennt und man eigentlich sehr harmonisch miteinander umging, hatte vor zehn Jahren einiges zu verkraften und die Bewohner waren sich nicht sicher ob man bleiben oder wegziehen sollte. Viele Gerüchte machen ihre Runde und niemand weiß, ob sie war sind oder nicht. So kursiert seit langem das Gerücht, das einer der Hamiltons mit dem Mord der vier Menschen zu tun hat, das es um Geld ging und einer geheimnisvollen Affäre. Niemand ahnt das wirkliche Außmaß der grausamen Tat vor zehn Jahren.

10.10.2018 12:23 offline » Formmail » Suchen
Black Mirror » the book of the legacy » Written letters » Behind the mask » Blackville
Neues Thema » Antwort