Black Mirror » Wish You Were Here » I won't let go of the heart I know » Together we are strong » Family Business » The Anouk Farm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema » Antwort
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jackson Pierce





Name

Jackson "Jack" Pierce

Age

35 Jahre

Status

Single

Career

Tierarzt und Besitzer der Anouk Farm

Other faces

Team Serena Blackstone

Player

Foren - Mutti

NPC - Eingriff

Ja


The Anouk Farm Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen


The Anouk Farm


Die USA das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und des American Dreams. Hier ist nichts unmöglich! Bist du auf der Suche nach einer ganz besonderen Erfahrung? Dann ist dieses Husky- und Schlittenhundprojekt bestimmt das richtige für dich!
Wenn du gerne in der Natur bist und mit Hunden arbeitest, hast du in Blackville die Möglichkeit, dich in einem Schlittenhundeprojekt zu engagieren. Das Projekt befindet sich ca. eine Stunde Autofahrt von Fairbanks entfernt. Die Leiter Jackson und Evelyn Pierce besitzen ein Rudel von traditionellen Schlittenhunden der Rassen Freight Alaskan Husky und Hedlund Husky. Eine Mitarbeit ist das ganze Jahr über möglich. Im Winter ist natürlich das Hundeschlittenfahren ein ganz besonderes Highlight. Doch auch im Sommer gibt es viel zu tun!

Husky- und


Schlittenhunde-Projekt


Deine Aufgaben im Projekt

Deine Aufgaben drehen sich hauptsächlich um die Hunde. Du fütterst sie, kümmerst dich um die Fellpflege, spielst mit ihnen, gehst spazieren etc. Des weiteren spielen Bau- und Instandhaltungs- sowie Putzarbeiten eine große Rolle.
Du kannst 6 Monate in dem Projekt mitarbeiten. Man arbeitet meist 5-6 Tage in der Woche. Der genaue Arbeitsplan wird vor Ort abgesprochen. An deinen freien Tagen kannst du Ausflüge in die traumhafte Umgebung machen, Klettern oder Radfahren gehen etc.

Dafür wohnst du umsonst und erhältst Verpflegung.

Unterkunft & Verpflegung

Unterkunft im Projekt
Du wohnst zusammen mit einer/einem anderen Freiwilligen in einem Doppelzimmer in einer einfachen Waldhütte. Es gibt W-LAN und du bekommst 3 Mahlzeiten pro Tag.
Verpflegung
Frühstück // Mittagessen // Abendessen // Getränke wie Kaffee, Tee, Kakao und Wasser
Zimmer
Mehrbettzimmer (1 - 2 Personen)
Ausstattung der Zimmer
Wlan // Handyempfang // Elektrizität // WC/Dusche auf der Etage // Küche // Waschmaschine


Wanted


Evelyn Pierce
Seele der Farm
28 Jahre
Avatar: Julianne Hough
Du bist die kleine Schwester von Jack und liebst wie er eure Hunde. Der Tod deines Vaters hat ein Loch in dein Herz gerissen und du hast dich noch mehr in die Arbeit vertieft. Das du für sonst nichts wirklich Zeit hast. Du liebst es bei den Hunden zu sein und genießt es mit ihnen in die Natur hinaus zu fahren. Jährlich nimmst du mit deinen besten Hunden an diversen Schlittenhundenrennen teil. Dafür trainierst du fast täglich mit deinen Favoriten. Diesen Monat habt ihr jede Menge zu tun, da eure beiden Zuchthunde tatsächlich noch Zuwachs bekommen habe und dadurch jede Menge kleine süßen wuscheligen Vierbeiner umher rennen. Ein Grund warum du die Stellenanzeige geschaltet hast und du hoffst auf mindestens vier Mitarbeiter die gegen Unterkunft und Essen sich dieser Aufgabe stellen, die in deinen Augen eine Lebensaufgabe ist und keine anstrengende Arbeit. Es sind immerhin Lebewesen die hier umsorgt werden müssen.

Mitarbeiter
Teilnehmer des Projektes
18 - ?? Jahre
Hier werden bis zu vier Stück gesucht
Du bist von zu Hause ausgerissen, du willst einen Neuanfang, du liebst Hunde.
Du bist selbstbewusst und sucht eine Aufgabe im Leben. Du willst irgendwas vergessen und dich lieber in der Natur aufhalten. Egal warum du dich hier bewirbst, du solltest Tiere mögen und dich nicht zieren dich schmutzig zu machen. Dann bekommst du ein Dach über den Kopf und drei warme Mahlzeiten, sowie Getränke und Spaß.
Vielleicht bist du auch genau das was die Geschwister benötigen um wieder Liebe zu erfahren? Oder ein neuer bester Freund? Egal was du sein wirst, du wirst hier einen Platz finden von dem du nie mehr weg möchtest.

Seeker


Jackson Pierce
Tierarzt
Leiter der Huskyfarm
30 Jahre
Avatar: Channing Tatum
Ich bin in Blackville aufgewachsen und habe schon mein Leben lang mit Huskys gearbeitet. Meinem Dad gehörte diese Farm und ich habe sie nach seinem Tod übernommen und zusammen mit meiner Schwester weiter geführt. Ich bin ein Naturmensch und ich liebe Tiere überalles, warum ich auch meinen Tiermediziner gemacht habe, etwas was der Farm mehr als zu Gute kommt, da wir uns die Tierarztkosten sparen. Im Ort selbst habe ich eine kleine Tierarztpraxis, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht auch größere Tiere, wie Nutztiere verarzte. Mein Vater ist jetzt seit zwei Jahren tot und ich versuche in seinem Sinne die Anouk Farm weiter zu führen und habe dabei tatkräftige Hilfe von meiner kleinen Schwester Evelyn. Sie ist ein Goldstück und kann sehr gut mit Hunden umgehen. Sie selbst ist für die Küche und die Mitarbeiter zuständig, jene die sich an dem Projekt gegen Unterkunft und Essen beteiligen. Die einfachste Art diese Farm am Leben zu erhalten anstatt mehrere Mitarbeiter einzustellen. Was nicht heißt, das wir auch die ein oder andere richtige Mitarbeiter gegen Entgelt beschäftigen.


Boardstuff


  • FREIE NAMENSWAHL
  • FREIE AVATARWAHL
  • Ihr habt freie Gestaltungswahl für eure ausgedachten Charaktere, die ihr diesem Gesuch anbinden wollt.
  • Dann das herkömmliche BLAHBLAH, bitte nur für den Charakter melden, wenn auch wirklich Interesse besteht. Man will ja nicht nach zwei Wochen neu suchen.
  • Wir posten zwar regelmäßig, aber jeder von uns hat ein Privatleben. Also Druck wird Dich hier keiner erwarten.
  • Unsere Postlänge liegt zwischen 2000 - 5000 Zeichen, je nach Postpartner und Play
  • Wir sind alle über Skype erreichbar smile

    Skypechatgruppe
    Einfach mit eigenen Daten anmelden
    und schon seit ihr bei uns.
    Wir freuen uns auf DICH!




  • 09.10.2018 20:52 offline » Formmail » Suchen
    Black Mirror » Wish You Were Here » I won't let go of the heart I know » Together we are strong » Family Business » The Anouk Farm
    Neues Thema » Antwort