Black Mirror » the book of the legacy » Written letters » Jobliste Erklärung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema » Antwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirror






Jobliste Erklärung Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen

Jobliste

Politik



Berufe wie etwa, Bürgermeister, Stadtrat, Richter und andere in die Politik verwickelte Berufe gehören unter diese Kategorie.

Öffentlicher Dienst



Beamter aller Art wie etwa Polizisten, Gefägniswärter, Feuerwehrleute und Lehrer, aber auch Ärzte, Sanitäter, Soldaten, Bankangestellte und Angestellte der Müllabfuhr gehören zum öffentlichen Dienst.

Service



Nicht selbstständige Handwerker, Friseure etc. die eine Dienstleistung erbringen gehören in diese Kategorie.

Gastronomie



Kellner, Köche, Hotelangestellte, gehören zu dieser Kategorie.

Büro



Jeder der seinen Beruf in einem festen Büroalltag ausführt, gehört in diese Kategorie.
Achtung: Journalisten zum Beispiel arbeiten nicht in einem Büro, sondern in einer Redaktion und gehörten in die Kategorie Unterhaltung.


Unterhaltung



Sänger, Schauspieler oder anderweitig in der Entertainment-Branche beschäftigte gehören in diese Kategorie genauso wie z.B. angestellte Journalisten.

Kriminalität



Jeder der sein täglich Brot auf illegale Art und Weise verdient, gehört unter diese Kategorie. Hat jemand einen "offiziellen" Beruf und verdient sich auf illegale Weise nur etwas dazu, gehört dieser nicht in diese Kategorie, es sei denn, das die Kriminalität sein ganzes Leben ausmacht, dann ist die Kategorie wieder das Richtige.

Akademisch



Schüler und Studenten gehören zu dieser Kategorie. Aber Achtung: Lehrer gehören zum öffentlichen Dienst.

Freiberuflich



Jemand der hauptberuflich sein eigener Boss ist, gehört zu dieser Kategorie.
Sei dies nun z.B. ein auf freiberuflicher Basis arbeitender Journalist oder ein Handwerker mit seinem eigenen Geschäft.


Arbeitslos



Jemand ohne feste Anstellung gehört zu dieser Kategorie.

Sonstiges



Jeder der keiner der oben stehenden Kategorien zugehörig ist, sollte diese Kategorie auswählen. High Society Angehörige zum Beispiel.

Diese Liste kann nach Absprache mit dem Team jederzeit erweitert oder geändert werden.

05.02.2018 14:55 offline » Formmail » Suchen
Black Mirror » the book of the legacy » Written letters » Jobliste Erklärung
Neues Thema » Antwort