Black Mirror » Opposites attract » Because real friends are for a lifetime » Sisterboards » Chicago ~ true lies » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema » Antwort
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirror






Chicago ~ true lies Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen



Lügen. Tun wir das nicht alle? Sind wir nicht alle von ihnen umgeben? Man sagt, dass ein Mensch durchschnittlich pro Tag 60 mal eine Lüge erzählt. Und das nicht nur, weil er Unwahrheiten von sich gibt, sondern Fragen stellt, die ihn in Wirklichkeit gar nicht interessieren. Wie geht es dir? Wer kann schon von sich behaupten, dass er genau diese Frage jedes einzelne Mal ernst gemeint hat? Ist es nicht so, dass wir unser Netz aus Lügen sorgfältig spinnen, in der Hoffnung, dass wir uns damit schützen können? Oder, damit wir unsere Feinde darin einwickeln und sie vernichten? Und dann gibt es da auch noch eine andere Art von Lügen: die Notlügen. Man sagt, dass diese dazu da sind, um die Menschen zu schützen, die uns wichtig sind. Es ist nur eine leicht abgeänderte Form von der Wahrheit, die wir jemanden nicht zumuten wollen. Sind sie deswegen weniger schlimm? Kann man damit etwa keine Träume zerstören?


Sollte die Frage nicht eher lauten: Was wären wir ohne unsere Lügen? Ein Abklatsch unserer selbst? Würden wir das Monster im Spiegel nicht mehr erkennen, das uns jeden Morgen mit verschlafenem Blick kritisch mustert?
Wären wir überhaupt im Stande, zu funktionieren? Oder sind wir durch sie genau, das, was wir darstellen?

Chicago - true lies
DIE STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT

Glamour and Shine, trifft auf Bonnie and Clyde, nicht möglich sagt IHR? Dann kennt ihr das Chicago - True lies noch nicht. Denn hier ist einfach alles möglich.
Model, Schnüffler, Sänger, Ärztin, Pferdewirt oder Krimineller. Egal für was Du dich entscheiden wirst, du wirst eine sehr spannende Zukunft in dieser schönen Stadt haben und die Geschichte dieser vorantreiben.

Criminal Minds
Kreiere mit uns zusammen die Story

Chicago, auch bekannt als the windy city! Die Stadt, mit den breiten Schultern. Glitzernd und grundehrlich. Was hat man nicht alles über Chicago gehört. Düster, unheimlich und erdrückend erscheint die Stadt auf historischen Bildern, man denkt an John Dillinger und Al Capone, sowie ratternde Maschinenpistolen. Vielleicht sind das aber alles nur Lügen und die Stadt ist ruhig und friedlich? Komm vorbei und mach dir dein eigenes Bild von dieser vielfältigen Stadt und ihren Einwohnern!

Informationen
alles rund ums Board


» Wir sind ein RL / Crime Board » Wir playen im Jahre 2014, schreiben in der Vergangenheitsform und benutzen Szenentrennung.
» Eine Postlänge von mindestens 2000 Zeichen wird vorausgesetzt, mehr ist natürlich immer erlaubt.
» Eure Charaktere füllen die Geschichte von „Chicago“, werde ein Teil des Boards und formt es zusammen mit uns zu einer perfekten Story.
» Eingriff eines Destiny Accounts.

» RL / Crime Board » Großstadt Chicago » FSK18

04.02.2018 22:14 offline » Formmail » Suchen
Black Mirror » Opposites attract » Because real friends are for a lifetime » Sisterboards » Chicago ~ true lies
Neues Thema » Antwort