Black Mirror » the book of the legacy » A little learning is a dangerous thing » Gastaccount » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen

Neues Thema » Antwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirror

Gastaccount Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen

Gastzugang

Ihr möchtet gerne mal einen Blick in das Board werfen ohne euch gleich anzumelden? Dann könnt ihr hier den Gastaccount beantragen. Hinterlasst uns dazu bitte eine Emailadresse (die wir natürlich auch wieder raus editieren werden) und wir lassen euch die Daten zukommen. Der Account wird euch dann 24 Stunden zu Verfügung stehen. Sicherlich brauchen wir euch nicht darauf hinzuweisen, dass dieses Forum ein 18+ Rating besitzt und jeder der den Gastaccount beantragen möchte, mindestens das 18. Lebensjahr vollendet hat. smile Falls das nicht der Fall ist, entziehen wir uns jeglicher Verantwortung diesbezüglich.

28.01.2018 13:51 offline » Formmail » Suchen
Jaz

Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben Smile

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Forum und liebäugel gerade stark mit eurem. deshalb würde ich ganz gerne einen Blick riskieren, wenn ich dürfte Smile

Email: edit by Serena

Freu mich und danke Smile

26.02.2018 14:27
Serena Blackstone

Steckbrief

Name

Serena Lawson Blackstone

24 Jahre

Status

Single

Career

Studentin Jura

Player

Caro

NPC - Eingriff

Ja

Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen

Hallo

freue mich über dein Interesse.
Bin noch unterwegs und werde sobald ich zu Hause bin dir die Daten zukommen lassen.

LG
Serena

26.02.2018 17:00 offline » Formmail » Suchen
Black Mirror » the book of the legacy » A little learning is a dangerous thing » Gastaccount
Neues Thema » Antwort